2013 August, Marie mit TV Plaid in Grünstadt

Erfolgreiches Trainingscamp in Grünstadt
TV Plaidt - Geräteturnen


Die Geräteturnerinnen des TV Jahn Plaidt fuhren traditionell in der letzten Sommerferienwoche ins Trainingscamp. 20 Mädchen machten sich mit dem Zug auf den Weg nach Altleiningen. Täglich klingelte bereits um 7 Uhr der Wecker. Dann hieß es frühstücken und auf nach Grünstadt in die Turnhalle. Nach fünf Stunden zielstrebigem und effektivem Training konnten sich die Sportlerinnen und ihre Trainerinnen auf freie Zeit freuen. Im an die Jugendherberge angeschlossenen Schwimmbad wurde nachmittags die Kondition verbessert. Einige nutzten die Gelegenheit, um das Jugend- Schwimmabzeichen in Gold zu absolvieren. Abends wurde die Gemeinschaft durch nettes Beisammensein gestärkt.
Die Trainerinnen blicken auf ein erfolgreiches und lustiges Trainingscamp zurück und wünschten den Turnerinnen, dass sie ihre selbstgesteckten Ziele in den anstehenden Mannschaftswettkämpfen umsetzen können.