Unsere Idee

klick ins Bild

Da wir keine Lust hatten an einem Tag hin und zurück nach Kaiserslautern zufahren hat Andrea, unweit des Stadions, auf dem Bremer Hof für eine Nacht ein Zimmer gebucht.

 


Die Idee sich mit unseren Verwanden am Samstagnachmittag zum Kaffee dort zutreffen fanden wir beide gut, man sieht sich ja sonst nicht.

Es wurden ein paar Telefonate geführt und wir hatten die Zusage von meiner Tante Anita (väterliche Seite) mit ihrem Mann Dieter sowie meiner Tante Dorothea (Dorle) (mütterliche Seite) die von meiner Schwester Henny gefahren wird.

die Verwirklichung der Idee

Am 17.04.2008 ging es los, über Niedermohr am Grab von meiner Mutter und ihrem Mann (FCK Fan) vorbei, nach Kaiserslautern.

Wir waren gespannt auf unser Zusammentreffen.

weiter lesen

zurück zu:     "17.05.2008 Bilder Galerie Kaiserslautern"

                     "Bruecknerhome"     Archiv